• Jobs Job bei Vitra Factory GmbH

Vitra Factory GmbH

Weil am Rhein

Einkauf / Logistik

Weil am Rhein

Teamleiter (m/w) – Fertigungssteuerung Vitra Factory GmbH Weil am Rhein Der Bereich Fertigungssteuerung ist für die optimale Planung und Abwicklung der Kundenaufträge von Auftragseingang bis zur Auslieferung zuständig.

Die Gruppe Ist Eine International Führende Unternehmensgruppe Spezialisiert Auf Die Herstellung Und Den Handel Von Wohn- Und Büromöbeln Sowie Die Planung Und Einrichtung Von Verkaufsräumen Unsere Unternehmen Der Bereiche Home Office Und Shop Setzen Die Kraft Guten Designs Ein Um Die Qualität Von Wohnräumen Büros Und öffentlichen Einrichtungen Nachhaltig Zu Verbessern Initiativen Wie Die Architektur Des Campus Und Das Design Museum Sind Integrale Bestandteile Von Die Gmbh Eine Einheit Der Unternehmensgruppe Am Standort Weil Am Rhein Sucht Einen Teamleiter M/w - Fertigungssteuerung Die Position: Der Bereich Fertigungssteuerung Ist Für Die Optimale Planung Und Abwicklung Der Kundenaufträge Von Auftragseingang Bis Zur Auslieferung Zuständig Die Steuerung Der Kundeneinzelfertigungsaufträge Mit Einer Hohen Produktvariantenvielfalt Und Einer Just-in-time-anlieferung Der Fertigungsgüter Sind Ein Wichtiger Bestandteil Ihre Aufgaben: Fachliche Und Disziplinarische Führung Unseres Fertigungssteuerungteams Ermittlung Der Benötigten Fertigungskapazitäten Und Abgleich Der Vorhandenen Kapazitäten Für Interne Und Externe Produktionsstätten Fertigungssteuerung Und -planung Unter Berücksichtigung Von Kundenwunschtermin Materialverfügbarkeit Und Produktionskapazität Terminverfolgung Und Sicherstellung Der Kundenliefertermine Und Einleitung Von Korrekturmaßnahmen Bei Gefährdung Des Liefertermins überwachung Bestehender Prozesse Und Strategische Weiterentwicklung Zur Optimierung Der Steuerungsprozesse Koordinierung Und Abwicklung Von Sonderprojekten Ihre Qualifikationen: Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Logistik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Bringen Mehrjährige Berufserfahrung In Der Planung Und Steuerung Von Produktionsbetrieben Mit Und Haben Bereits Führungserfahrung Gesammelt Weiter Verfügen Sie über Gute Fachkenntnisse In Pps Sowie Planerische Fähigkeiten Der Umgang Mit Den Gängigen Ms Office-anwendungen Und Sap Erp Sowie Englisch In Wort Und Schrift Sind Für Sie Selbstverständlich Hohe Flexibilität Durchsetzungskraft Diplomatie Und Eine Lösungsorientierte Arbeitsweise Runden Ihr Profil Ab Bitte Bewerben Sie Sich Online Oder Senden Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Jobs@com Weitere Auskünfte Erteilt Ihnen Gerne Eleonora Bartos Telefon +49 7621/702 3149 Wwwcom   Teamleiter Teamleiterin Logistiker Logistikerin Betriebswirt Betriebswirtin Bwl Diplom-betriebswirt Diplom-betriebswirtin Dipl-betriebswirt Dipl-betriebswirtin Bw Baden-württemberg Leiter Leiterin Planer Planerin Produktionsplaner Produktionsplanerin Fertigungsplanung Teamleiter (m/w) – Fertigungssteuerung Der Bereich Fertigungssteuerung Ist Für Die Optimale Planung Und Abwicklung Der Kundenaufträge Von Auftragseingang Bis Zur Auslieferung Zuständig Weil Am Rhein

Ingenieur (m/w) im Bereich Technik

Projektleiter Logistik (m/w)

Teamleiter (m/w) – Fertigungssteuerung

Fachleitung (m/w/d) ambulante Jugendhilfe
   Diakonische Stiftung Ummeln (Lage)

Industriemechaniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Sendling)